Bernhard Maier

 Über mich

Mein Name ist Bernhard Maier, ich wohne in Aisch bei Adelsdorf. Aisch ist ein kleines Dorf im schönen Aischtal, dass am Ufer des gleichnamigen Flusses im Landkreis Erlangen-Höchstadt liegt.   

Mit Freude, Begeisterung und  Leidenschaft fotografiere ich für mein Leben gerne. In den Anfängen begann ich vor vielen Jahren mit der Naturfotografie, bis ich vor einigen Jahren meinen ersten Fotoauftrag bekam. Ich durfte damals einen Geburtstag mit meiner Kamera festhalten. Nach diesem Auftrag ging es dann Schlag auf Schlag. Es kamen immer mehr Aufträge und es machte mir immer mehr Spaß mit Menschen zu arbeiten. Mittlerweile habe ich mein Hauptaugenmerk auf das Fotografieren von Hochzeiten gelegt und entwickle mich hier stetig weiter. Aber auch das Fotografieren von Babys, Kommunion, Konfirmation, Paaren, 1. Schultag usw. macht mir riesig Spaß! 

Es inspiriert mich, meine Arbeiten mit anderen zu teilen und von anderen Fotografen zu lernen.